Airbnb automatisiertes Immobilien Business

 

 

 

 

 

 

 

Airbnb ein voll automatisiertes und völlig ortsunabhängiges Immobilienbussines

 

  • Ein noch unbekanntes Businessmodell, mit dem du dir ein passives Einkommen aufbauen kannst, ohne “diese eine” Geschäftsidee haben zu müssen.
  •  Wie du dein AirBnB-Business soweit automatisieren kannst, dass du es von jedem Ort der Welt in weniger als 4 Stunden in der Woche managen kannst.
  •  Meine exakte Strategie, wie dein AirBnB mit wenig Aufwand das beste deiner Stadt wird und dauerhaft ausgebucht ist

Inhalt

In diesem Kurs erkläre ich, wie man sich mit Airbnb ein voll automatisiertes und völlig ortsunabhängiges Immobilienbusiness aufbaut – ohne selbst Immobilien besitzen zu müssen. Immobilien sind klassischerweise eher kapitalintensiv, ortsgebunden und mit großem zeitlichen Aufwand verbunden. Aber diese Zeiten sind dank Airbnb und den Möglichkeiten, die das Internet uns bietet vorbei!

 

Ich erkläre im Detail, wie sich das Business mithilfe von digitalen Services und Tools komplett automatisieren lässt und eine physische Anwesenheit überflüssig macht.

Aufbau

Ich habe diesen Kurs als Case Study anhand eines Apartments aufgesetzt – von der leeren Wohnung bis zur vollen Auslastung für 2 Monate im Voraus. Jeder Schritt wurde als Blaupause zum nachmachen dokumentiert. Völlig transparent zeige ich meine Zahlen, meine Tipps und Tricks und wie ich bereits im ersten Monat auf Seite 1 der Suchergebnisse gelandet und Superhost geworden bin.

 

Der Kurs besteht aus 14 Modulen mit über 10 Stunden Inhalt und nahezu 100 Lektionen, zahlreichen Downloads und Extras, sowie einer exklusiven Facebook Gruppe für alle Teilnehmer.

 

Der Kurs besteht aus 14 Modulen, fast 100 Lektionen und über 10 Stunden Video Content –Teil des Kurses ist eine exklusive Facebook Gruppe für Teilnehmer – Es gibt weltweit über 4 Millionen Apartments auf Airbnb – Unzählige nützliche Tipps für dein automatisiertes Immobilien Einkommen

  • Kernkonzepte des Aufbaus eines AirBnB Business
  • Vorgehensweise bei der Immobiliensuche
  • Aufbau eigenständiger Systeme zur Skalierung
  • Innerhalb von 3 Wochen Einnahmen erzielen
  • Platzierung auf Seite 1 der AirBnB Plattform
  • Erreichung des Superhost-Status & der Top 5% von AirBnB Hosts
  • Aufbau von vollautomatisierten und ortsunabhängigen Vermietungen
  • und noch viel mehr
 

Profitiere von der informativsten Facebook Gruppe zum Thema Airbnb, in der sich bereits hunderte Teilnehmer untereinander austauschen und unterstützen und zahlreiche erfolgreiche Airbnb Hosts ihr Wissen teilen. Nichts ist unterstützender, als eine Community, die das gleiche Ziel verfolgt und ich bin stolz darauf, wie sehr die Gruppe gedeiht. Auch ich stehe dort regelmäßig Rede und Antwort und versorge dich mit allerlei Updates zum Thema Airbnb.

Wusstest du, dass Airbnb im Jahr 2016 fast 1,7 Milliarden Dollar Umsatz gemacht hat? Derzeit nutzen über 300 Millionen Nutzer Airbnb aktiv und nehmen Reservierungen vor. Über 750.000 sind Hosts. Es gibt über 4 Millionen Apartments auf Airbnb. Im Durchschnitt gibt es jede Nacht 500.000 Aufenthalte in über 81.000 Städten und 191 Ländern! Diese Zahlen sind krass und sie steigen rapide. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Egal, ob du nur deine eigene Wohnung untervermieten und reisen möchtest, oder das Ganze richtig professionell als Business aufziehen willst – Mittlerweile gibt es ein ganzes Ökosystem an internationalen Dienstleistern und Tools, die dir die täglichen Aufgaben eines AirBnB Business komplett abnehmen. Egal ob Reinigung, Kommunikation, Schlüsselübergabe, Besorgungen, einfach alles, wofür man normalerweise vor Ort sein müsste. Ich zeig dir, wie es geht.