Glamjet Token Wertsteigerung 45.000% möglich

 

 

 

 

 

 

Glamjet Token Wertsteigerung 45.000% möglich

Seit ich im Oktober 2018 von GlamJet erfahren habe, habe ich summiert ca. 400 USD investiert.

Diese 400 USD wurden von der Firma mit vielen Boni belegt und zusätzlich konnte ich die Token noch gut verzinslich anlegen. Dadurch habe ich derzeit ca. 1.000.000 Token erwirtschaftet.

Wenn der Token zur Markteinführung 0,18 USD pro Token Wert ist, sind meine 1.000.000 Token 180.000 USD wert.

Also eine Wertsteigerung von ca. 45.000 % .

Auch heute kannst du noch gut investieren.

Das aktuelles Angebot:
Für 100 USD bekommst du 3.636 Token. Diese kannst du beim Unternehmen noch verzinsen und anlegen, so dass du ca. 4.000 Token zur Markteinführung haben wirst. 4.000 Token multipliziert mit 0,18 USD pro Token ergibt 720 USD. Das ist eine Rendite von 720 % auf Dein eingesetztes Kapital.

Wo bekommst du diese sonst?

Hier kannst du dich kostenlos anmelden und das Angebot prüfen. Aber überleg nicht zu lange, die Sonderangebote sind nur begrenzt.

WAS IST GLAMJET?

GlamJet ist ein Cryptonized Global Luxury Ecosystem für jedermann weltweit und versteht es, die verschiedenen globalen Trends aufzugreifen und für sich zu nutzen: Wachstum der Rechenleistung, Zugänglichkeit von Waren und Dienstleistungen, Der Aufstieg von E-Commerce, schnell wachsender Luxuswarenmarkt, neue Peer-to-Peer-Zahlungsmethoden, Disintermediation und zu guter Letzt, aber nicht weniger wichtig: schnellere, billigere und sicherere Transaktionen durch die Blockchain-Technologie. 

Unser Ziel ist es, eine Gesamtlösung zu schaffen, die allen Teilnehmern Sicherheit und Transparenz bietet.