Goolux24 der All in one Autoresponder

Goolux24
Goolux24

 

Goolux24 Dein Autoresponder

Goolux24 der All in one Autoresponder

 


Deutscher Autoresponder ab 15 Euro – Landingpages und Social Media inkl.

Autoresponder-Anbieter gibt es mittlerweile viele. Nach einigen Lehrjahren im Email-Marketing habe ich allerdings Erkenntnisse gewonnen. Meine Grundpfeiler bei der Software-Wahl bestehen aus

Zustellbarkeit der Emails, Verständnis/Bedienbarkeit und Rechtssicherheit.

Diese 3 Dinge müssen stimmen, sonst nutzen mir die besten Features nichts. Und somit bleiben eigentlich nur deutsche Varianten. Beim Vergleich der Leistungen solltest Du darauf achten, was Du wirklich brauchst. Einige Features blähen die Pakete unnötig auf und machen diese teuer.

Sinnvoll sind Hilfsmittel zur Lead-Generierung, denn ein Autoresponder ohne Email-Adressen ist wie ein Motor ohne Benzin. Hier mein kleiner Wink zu einer deutschen Software-Firma, die seit 10 Jahren wirklich gute Arbeit macht: Autoresponder mit Landingpages und Social-Media-Funktion für nur 15 Euro pro Monat. Schau’ Dir das kurze Video auf der Startseite an …

Der Hintergrund: Vor ein paar Monaten traf ich die Entscheidung, meinen Autoresponder zu wechseln. Nach einer amerikanischen Software bin ich nun auf eine deutsche umgestiegen. Für mich war entscheidend:

Autoresponder und Landingpages in einem Tool

  • einfache Verknüpfung zu Facebook, um Leads einzusammeln
  • toller Support beim Übertragen meiner Adressen und Inhalte – sogar telefonisch
  • alles in Deutsch und einfach zu bedienen (auch für Einsteiger, würde ich sagen)
  • der Anbieter ist seit 10 Jahren erfolgreich am Markt

PS: 15 Euro für das Startpaket sind mehr als fair. Übrigens, die Pakete unterscheiden sich nur in der Anzahl der Empfänger – die Features bleiben gleich ..