Kryptowährung BNC geschenkt

Kryptowährung  Binance Coin/ BNB  geschenkt

ich habe hier eine ernst zunehmende  Investment-Chance OHNE Einsatz von Kapital,
was konkret bedeutet, dass man hier nur gewinnen kann (unter Umständen massiv)  – ein Verlust ist komplett ausgeschlossen.
 
Im Juli 2017 hatte die Krypto Exchange Binance den eigenen Token „Binance Coin/ BNB“ am Markt positioniert und zu Beginn verschenkt.
 
Inzwischen liegt der BNB Coin von Binance über 15 USD…
 
Einfach kostenlos anmelden …und tun ..auch mehrere anmelden!
verivizieren mit Handy und Ausweis –  täglich einloggen – bis 31.3.2019
 
Ich habe heute eine Info über ein Projekt erhalten, dass sich ähnlich positiv entwickeln kann. Ich hab daraufhin recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Sachehoch lukrativ werden könnte – und dabei komplett kostenlos ist (ohne irgendwelche Tricks und Hintertüren).
 
Warum halte ich das für seriös und vielversprechend?
 
Weil Bittrex dahintersteht – eine der renommiertesten Krypto Exchanges am Markt. 
Im April dieses Jahres eröffnet Bittrex eine neue Börse, die sich speziell an den asiatischen Markt in Hongkong richtet.
 
Name der neuen Exchange: Bitsdaq
 
Zur Zeit verschenkt Bitsdaq 1.000 Token an jeden, der sich in den nächsten Tagen unter dem folgenden Link registriert  (kostenfrei)!
 
Wer sich nicht nur registriert, sondern auch verifiziert, bekommt nochmal 4.000 Token gratis!!
 
Zusätzlich gibt es bis zum 31. März 2019 TÄGLICH 200-Token Prämie fürs Einloggen!! (Login).
 
Zusammenfassung:
1.000 Token für die Registrierung
3.400 Token für das tägliche Einloggen
(ab heute bis zum 31.03.2019)
4.000 Token für die KYC-Verifizierung
 
Optional: 3.000 Token für 2 Empfehlungen (jede Empfehlung: 500 Token
– verifiziert sich der Partner: Nochmals 1.000 Token zusätzlich)
Macht 8.400 Token…
Mit 2 Empfehlungen:
11.400 Token
Richten sie die Registrierung über den eigenen Ref-Link ihren Partner/Partnerin ein und diese verifiziert sich und loggt sich bis zum 31.03. täglich 1 x ein, sind das weitere 8.400 Token.
Also ca. 16.800 Token…
Mit 2 Empfehlungen:
19.800 Token
  
Ich stufe die Aussichten für diesen Token für recht gut… 
 
Hier ist mein Link für die Registrierung:  Registrierungs Link
 
 
Deinen eigenen Referral-Link findest du nach der Registrierung unter My Account im Sub Menü „Candy“.
 
Hinweis:
Bei mir hat alles funktioniert – auch die Verifizierung der Mobilfunk-Nummer, welche Voraussetzung für die eigentliche KYC-Verifizierung ist.
 
Aktualisierung:
Verifizierung Handy hat dann per “Send Code per Voice” – also Mitteilung des Codes per Telefonanruf – funktioniert…
 
Wie gesagt: Das Ganze ist aktuell frei von jeglichen Kosten…
Ich seh das als Chance, da mit 10.000 – 20.000 Token von Beginn an dabei zu sein.
 
Das Einzige, was jetzt wichtig ist:
 
Reagieren und sich registrieren und danach bis zum 31.03. täglich einloggen (mit Kalender-Erinnerung)
Das Entscheidende ist, dass eine der größten Exchanges –  Bittrex – mit einer großen Anzahl an Nutzern (Hunderttausende bis Million) dahinter steht –  und der Coin von daher eben auch nachgefragt und genutzt wird (für die Zahlung der Gebühren etc.). 
 
Insofern: Jeder Tag zählt, weil du nach der Registrierung für jedes Login 200 Token erhältst.
 
Hinweis:
 
Die Aktion läuft nur noch bis 31.03. – d.h., es bleiben mit heute genau 16 Tage, in denen man sich täglich einloggen und eben dann
die 3.400 Token erhalten kann.
Plus 1.000 Token für die Registrierung.
Plus 4.000 Token für die KYC-Verifizierung.
Macht 8.400 Token.
 
Bei einem nicht unwahrscheinlichen Kurs von 5 USD sind das mal eben 42.000 USD
Bei einem Kurs von 10 USD – der genau so gut möglich ist – sind das 84.000 USD.
Inzwischen liegt der BNB Coin von Binance über 15 USD…
 
Alles OHNE Kosten und Verpflichtungen.
 
Aber jetzt rann.
sofort anmelden und Verifizieren