Pinterest Marketing

 

 

 

 

 

 

1. PINTEREST  MARKETING 

Ich habe letztens eine Fallstudie zur Plattform “Pinterest” gesehen – ich konnte kaum glauben, was ich da sah.

Ohne Budget konnten über 50.000 Views erreicht werden, und das in extrem kurzer Zeit. Das bedeutet, dass man mit der Plattform “Pinterest” sehr gut ein eigenes Online Business erfolgreich gründen kann.

Moment – Was ist eigentlich Pinterest?

Pinterest ist eine Plattform, die bisher bei den meisten Leuten eher unbekannt war oder nie genutzt wurde. Mit knapp 300 Millionen Nutzer handelt es sich um eine gewaltige Plattform, die man unbedingt für Online Marketing nutzen sollte.

Wie funktioniert Pinterest? → Exklusives Webinar

Mein Geschäftspartner Jakob Hager hat ein neues Webinar erstellt, in dem er genau erklärt, was Pinterest ist und wie du es für Online Marketing einsetzen kannst.

Er ist Online Marketing Experte mit extrem guten Tricks für Traffic – also wie du Leute auf deine Webseite bekommst.

Auch, wenn du noch nie von Pinterest gehört hast, solltest du dir dieses Webinar ansehen- Es handelt sich um eine wichtige Plattform, die man so bald wie möglich nutzen sollte.

Noch kaum Konkurrenz – Nutze diese Chance

Da bisher noch relativ wenige Leute Pinterest nutzten, gibt es noch kaum Konkurrenz und du solltest jetzt diese Chance nutzen, weil man speziell am Anfang noch ein leichtes Spiel hat.

[Sichere dir deine Platz jetzt hier → Für Pinterest-Webinar anmelden]

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir dieses Webinar gefallen wird.

 


2. Ebook Erfolgreich mit Pinterest.

Pinterest ist eine Bildersuchmaschine für Kreatives mit den Funktionen einen sozialen Netzwerkes. Der Fokus liegt aber ganz klar auf den Inhalten, nicht auf der Vernetzung der User untereinander.

Mit einem Account lassen sich Pinnwände anlegen und Inhalte darauf sammeln.
Weitaus mehr attraktive Möglichkeiten bietet ein Unternehmensaccount für Unternehmen, Blogger und Webseitenbetreiber. So werden strukturierte Daten von der Webseite direkt in Deine Pins übernommen.

– Perfekt für Produkte aus Online-Shops! –

Dies ist ein mächtiger Punkt für Pinterest. Es ist eine visuelle Suchmaschine.

Aber warum ist Pinterest so erfolgreich?

Die Inhalte sind häufig sehr hochwertig und bereits von anderen, interessierten Nutzern gesammelt, bewertet und für gut befunden. Wenn man so will, haben viele Inhalte bereits eine „Qualitätskontrolle“ hinter sich.

Das ideale Umfeld für Unternehmen, Blogger und andere Webseitenbetreiber um für eine große Verbreitung ihrer Inhalte zu sorgen.

Hilfe dazu gibt es im Ebook Erfolgreich mit Pinterest. Der Wegweiser und Ratgeber zum Start mit Pinterest!