PLR Club Private-Label-Rights

 

 

 

 

Der PLR Club –  Private-Label-Rights

plrclub – Sonderpreis – Jahresaccount

Wir gehören, zusammen mit einigen anderen Internetmarketern, zu den *Pionieren der PLR-Produkte*. Also haben wir nach neuer PLR gesucht und gesucht und – wir wurden fündig. Nach und nach haben wir immer wieder einzelne PLR-Produkte auf den Markt gebracht. Und nach und nach kamen unsere Kunden auf uns zu und fragten, ob es nicht möglich wäre, wie in den USA bereits schon länger üblich, einen *Club* zu gründen, eine einmalige Summe zu zahlen und diesen *Lifetime-PLR-Account* so lange zu behalten, wie man möchte, ohne jemals wieder zahlen zu müssen. Also eine grandiose Sache, die einem so ein Club für PLR bietet! Genau das richtige für uns und wir denken doch auch für Sie, oder?

Immer wieder neue frische PLR ohne Kosten – das ist die Lösung!

Einen solchen PLR-Club zu haben wäre schon eine tolle SacheAlso überlegten wir uns die optimale Lösung für uns und alle Interessenten der PLR. Aber welche PLR-Produkte sollen wir verwenden? Viele, wenn nicht die meisten, sind *olle Kamellen*, mehrfach wurden schon die Titel der PLR geändert und danach die Private-Label-Rights einfach wieder auf den Markt geworfen. Das wollten und wollen wir nicht! Also haben wir uns auf die Suche gemacht und viel neue PLR gefunden. PLR, die noch nie auf dem deutschsprachigen Markt angeboten wurde.

Warum wir uns da so sicher sind? Ganz einfach: Vieles haben wir selbst produziert und vieles haben wir aus dem Original übersetzt bzw. übersetzen lassen. Also bisher unveröffentlichte PLR, die verschiedenste Nischen betrifft und ausgezeichnet verkauft werden kann. Allen voran drehen sie sich um das *Geld verdienen*, aber im Laufe der Zeit werden natürlich auch viele andere Nischen bedient. Mit verschiedensten Tools finden wir für die Premium-Mitglieder des plrclubs (im Hintergrund) heraus, welche Nischen sich extrem gut anbieten, um lukrative Einnahmen mit neuer PLR zu erzielen.

Und das Beste am plrclub: Alle, die sich entschließen, heute noch einen *Lifetime-Account* zu buchen, müssen lebenslang keine Gebühren mehr zahlen. Dennoch kommt einmal im Monat ein neues Paket! Und damit auch immer wieder neue, frische PLR!!

Der plrclub hat für Sie seine Pforten geöffnet – aber was ist PLR und für wofür brauche ich Sie? Wenn Sie diese oder ähnliche Fragen haben, werden Sie die Antwort in den kommenden Minuten finden. Aller Wahrscheinlichkeit nach finden Sie, so wie ich auch, die einfache Antwort, mit der Sie endlich richtiges Geld im Internet verdienen können. Aber der Reihe nach …

Es ist wirklich unglaublich: Immer wieder habe ich gelesen, dass es total *einfach* ist, im Internet Geld zu verdienen. Und – ich habe es tatsächlich geglaubt. Aber am Jahresende habe ich gemerkt, dass es mich wieder mal mehr gekostet hat, als ich in diesem Jahr verdient habe…

Ralf Schmitz über den plrclub - PLR-Power der nächsten Generation“Mit Joschi gibt es endlich mal jemand, der das Thema PLR in Deutschland richtig anpackt. Hier wird endlich eine Lücke geschlossen, die lange nicht richtig besetzt war. Ganz klar: Mein Daumen hoch für den plrclub. Er ist als Ergänzung für die eigenen Produkte und sehr schnellen Zusatzumsatz genauso geeignet, wie dafür ein neues eigenes Produkt in Windeseile zu erstellen.“

Ralf Schmitz, Palma de Mallorca – www.ralf-schmitz.info

 



jj