Twitter Crash Kurs

 

 

 

Twitter crash Kurs

Sie fragen sich warum jemand heutzutage noch einen Crashkurs für Twitter braucht?

Ganz einfach: Auch wenn Twitter seit 2006 online ist hatte ich bis vor 3 Monaten keine Ahnung wie ich Twitter in mein Geschäft einbauen sollte. Daher hab ich es einfach gelassen.

Einfach weil ich mit Facebook, Blog und YouTube schon genug zu tun hatte und mir dachte, ich brauche Twitter nicht.

Allerdings stagnierte mein Geschäft vor ein paar Monaten und es ging einfach nicht weiter.

Fast alle meine Kollegen nutzen Twitter und sie betonten immer wieder, wie gut Twitter eigentlich die gängige Kommunikationsweise im Internet mit seinen kurzen Tweets abbildet. Im Gegensatz zu einer E-Mail oder einem Blog wundert sich niemand bei einem Tweet, wenn man Themen mit 20 Wörtern behandelt. Man kann also über Twitter wesentlich schneller Content und Werbung produzieren.

Nachdem ich das eingesehen hatte, war meine nächste Angst: „Wo bekomme ich einen aktuellen Anfänger-Crashkurs für Twitter her, der nicht aus den Jahren 2006/2007 ist?“

Auch wenn ich ein paar Tage mit der Recherche beschäftigt war, hab ich den Kurs mit dem offensichtlichen Titel „Twitter Marketing Crash Kurs“ gefunden und war erstaunt, dass der nicht wie die anderen Kurse Infos aus dem letzten Jahrzehnt weitergibt.

Es ist ein aktueller Kurs der auf einige Stolpersteine eingeht, die Ihnen beim Verwenden von Twitter schnell zwischen die Füße geraten können. Da ich vorher keine Kunden über Twitter betreut oder geworben habe, waren meine anfänglichen Erfolge wirklich sehr beachtlich. Auch wenn der Zuwachs hinterher etwas abgenommen hat, lag dies aber nicht an dem Kurs sondern, daran dass es einfach eine gewisse Sättigung in meinem Umfeld gab.

Der Kurs hat mir den Einstieg in das Twitter Marketing sehr stark vereinfacht und hat zusätzlich dafür gesorgt, dass ich für mich Twitter als Werbe- und Kommunikationsplattform entdeckt habe.

Daher empfehle ich diesen Kurs jedem, der noch kein Twitter für sein Geschäft nutzt und nun damit anfangen will.

  • Wie man mit Twitter ein riesiges Netzwerk mit Freunden, Partnern und Kunden aufbaut.

  • Sie stellen ihnen eine Vielzahl von Tools vor, mit denen sie ihre Twitter Seite interaktiver und somit erfolgreicher machen, plus wie und wo sie schnell noch viel mehr fantastische kostenlose Tools finden.

  • Einfache Techniken, um reguläre Twitter Follower in lebenslange zahlende Kunden zu verwandeln.

  • Effektive Methoden, um von dem riesigen Traffic, der durch Twitter fließt, einen großen Teil auf die eigenen Webseiten und Affiliate-Programme umzuleiten und zu maximieren.

  • Warnung vor den häufigsten Fehlern, die die meisten Twitter User machen, wenn sie ihr Business promoten. Sie zu kennen, vermeidet Schaden für das eigene Geschäft und erhöht die Chancen auf Erfolg!