3D Cover professionell erstellen

Profi Cover für Dein Geschäft
Profi Cover für Dein Geschäft

 

Profi 3D Cover für Dein Geschäft

Info und Bestellung

Ich  zeige dir Schritt-für-Schritt, wie du Hunderte von attraktiven 3D Cover für dein Produkt erstellen kannst

Ein professionelles Cover für dein eigenes Produkt erhöht deine Verkaufsquote um einige Prozentpunkte.

Natürlich gehört ordentliches Marketing mit dazu, aber ein gutes professionelles Cover ist einfach ein signifikantes Aushängeschild und sagt viel über dein Business aus.

Die meisten haben allerdings keine Ahnung von Grafikdesign oder sie müssen es in Auftrag geben. Beides kostet Zeit, Nerven und Geld.

Ich habe die perfekte Lösung für dich geschaffen. In nur 10 Minuten hast du dein perfektes eigenes Cover erstellt.

Auch, wenn du bis jetzt überhaupt keine Ahnung hast, wie es geht. In dem Video erkläre ich dir Schritt-für-Schritt, wie du Hunderte von attraktiven Cover für dein Produkt erstellen kannst. Ich nutze dazu dieses Tool – und habe einen tollen Sonderpreis für dich ausgehandelt:

Zuvor melde Dich bei CANVA  an und nutze den kostenlosen account. Du kannst bei CANVA ein Cover komplett selbst erstellen oder ein schon vorhandenes Cover nach Deinen Wünschen und Vorstellungen abändern… jetzt folgt die Magie und du erstellst hunderte von Moks mit Knopfdruck zum Einbau in Deinen Webprojekten.