Das Buch – Geld – von Gunnar Kessler

 

 

 

 

 

 

 

Das Buch – GELD – von Gunnar Kessler 

es gibt nur wenige Bücher, die die Welt wirklich verändern… doch hier ist eins, welches Dein Leben massiv verbessern wird. 

“Der Autor, Gunnar Kessler, wird von den Medien nicht ohne Grund „Der Money Mentor“ genannt. Er weiß, dass die meisten Leben unnötig schwer sind, weil unser Bildungssystem keinerlei finanzielle Bildung vermittelt. 

Ist es dann ein Wunder, wenn die meisten Menschen ein Leben lang im Hamsterrad feststecken und weder genug Freizeit, noch Geld haben für ihre Träume und Wünsche? 

Ist es dann ein Wunder, dass Geldprobleme der Scheidungsgrund Nummer 1 sind? 

In seinem brandneuen Buch „Geld – die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück“ räumt Gunnar Kessler damit auf und sorgt dafür, dass die Leser die Informationen über Geld bekommen, die sie schon hätten in der Schule lernen müssen. 

Damit seine Message so viele Menschen wie möglich erreicht, schenkt er aktuell jedem Buchkäufer der limitierten Gold Edition sein Coaching Programm im Wert von 500€.

Nutze diese Gelegenheit, sicher Dir das Buch und tue damit noch etwas Gutes, denn Gunnar Kessler ermöglicht mit jedem verkaufen Exemplar der limitierten Gold Edition einem Kind die Teilnahme am Charity Projekt Dady Mentor. 

Hier kannst Du Dein persönliches Exemplar bestellen:

“Mit dem Buchkauf verbesserst Du also nicht nur Dein Leben und das Deiner Familie, sondern hilfst auch noch Kindern, denen sonst keiner hilft… 

Meine Empfehlung: Sicher Dir jetzt das Buch zum Minipreis und werde Teil einer großen Bewegung.