Lizenzfreie Bilder ohne Abmahngefahr

Lizenzfreie Bilder
Lizenzfreie Bilder

Lizenzfreie Bilder

  • Abmahnung über 15.347 Euro trotz gekaufter Bilder und wie Du das vermeidest
  • Nie wieder Angst vor Abmahnungen haben
  • Ist Deine Webseite abmahnsicher?

Benutzt Du auch Bilder auf Deiner Webseite?  Dann bist Du extrem gefährdet in punkto Abmahnungen! Du hast Deine Bildlizenzen ordnungsgemäß erworben?

Dann erst recht!

Es rollt seit einiger Zeit eine Abmahnwelle gegen Stock Bilder, die z.B. bei Fotolia ordnungsgemäß gekauft wurden.

Unzählige Webmaster sind auf diese böse Falle schon hereingefallen und mussten richtig viel Kohle berappen, obwohl sie die Bilderlizenzen rechtmäßig erworben hatten.

Ich habe eine tolle Lösung gefunden, wie Du künftig sicher vor Abmahnungen sein kannst!

Benutze doch einfach künftig lizenzfreie Bilder ohne Copyright!

Dann hast Du den ganzen Stress mit den Abmahnungen nicht und kannst nachts ganz ruhig schlafen.

Diese Bilder kannst Du sogar für fremde Projekte (also für Kunden, wenn Du z.B. Webdesigner oder Grafik-Designer bist) nutzen, ohne dass Deine Kunden (und damit dann auch Du) Schwierigkeiten bekommen in der Zukunft.

Über 100.ooo lizenzfreie Bilder ohne Copyright stehen zur Verfügung und sind alle in verschiedene Rubriken sortiert. Dadurch findest Du binnen kürzester Zeit immer die richtigen Bilder.

  • Kein langwieriges Suchen mehr.
  • Nie wieder Geld ausgeben für teure Bilderlizenzen, die viele gefährliche Abmahnfallen beherbergen!
  • Alle Bilder sind professionelle Fotos in High-Quality!
  • HD Auflösung und höher!
  • Über 100.000 Stück, da findest Du ganz sicher schnell die passenden Bilder für Deine Projekte.

Alle großen Marketer hat es schon mit Abmahnungen erwischt!

Eine Abmahnung kostet bis zu 5.ooo Euro je Bild!

Wenn es einen normalen Webmaster trifft, dann kann der gleich Konkurs anmelden.

In einem Fall musste ein Webmaster, der Fotolia Lizenzen gekauft und verwendet hatte, 15.347 Euro berappen, weil er leider gravierende Fehler begangen hatte.

Fehler, die Millionen Webmaster auch unwissentlich begehen!

Selbst wenn Du nach heutigem Recht alles richtigmachen solltest, dann bist Du bei Änderungen der Gesetzeslage in Zukunft nicht vor solchen Abmahnungen sicher.

Gehe nicht auch das Risiko ein, es gibt ja eine ganz einfache Lösung, diese zu umgehen: Schau mal rein, ich denke das ist ganz bestimmt sehr nützlich für Dich.

Ich wünsche Dir, dass Du niemals mit solchen blutrünstigen Abmahnanwälten zu tun haben wirst, denn in Sachen Urheberrechtsverletzungen kennen die Gerichte kein Pardon!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Also mach‘s wie ich und benutze künftig nur noch solche hochwertigen Bilder, die Du ganz ohne Bedenken und ohne Gefahr einer Abmahnung heute und in Zukunft nutzen kannst.