Nichtraucher werden

Nichtraucher werden
Nichtraucher werden

 

 

 

 

 

 

 

Nichtraucher werden

So wirst Du in nur 2,5 Stunden dauerhaft zum Nichtraucher, sparst jede Menge bares Geld und gewinnst massiv an Lebensqualität, Ausstrahlung, Gesundheit und Freiheit!

Alle Testimonials, Kundenmeinungen und Angaben auf dieser Webseite und in der Videopräsentation geben leidiglich die spezifischen Erlebnisse und Erfahrungen der Anwender von Easy-Nichtraucher-werden wieder. Die Resultate müssen weder typisch sein noch können diese Resultat exakt so garantiert werden. Wir können dir daher nicht versprechen, dass du sofort und in jedem Fall exakt die selben Ergebnisse erzielen wirst, aber wir garantieren dir ein absolutes Erfolgs-Konzept mit dem auch du Nichtraucher werden kannst. Bei korrekter Anwendung erhältst du von uns eine volle 100% Erfolgs-Garantie.

Schnäppchen: Jetzt 70 Euro sparen!

Easy Nichtraucher werden in nur 2,5 Stunden – und das ohne Kampf, ohne Stress, ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme (Online-Coaching).

12 überzeugende Gründe um jetzt sofort mit diesem Erfolgskonzept Nichtraucher zu werden:

  • Du verfügst nach nur 2,5 Stunden über eine Erfolgs-Methode, die Dich garantiert zum Nichtraucher macht – dauerhaft! Du kannst dein Online-Coaching in wenigen Minuten starten!
  • Durch unsere Erfolgsgarantie hast du NULL RISIKO!
  • Als Nichtraucher sparst Du jede Menge Geld – sofort!
  • Nach nur 20 Minuten als Nichtraucher normalisieren sich Dein Blutdruck und Dein Puls.
  • Bereits nach 12 Stunden reduziert sich der Kohlenmonoxid-Wert im Blut und die Organe werden besser mit Sauerstoff versorgt.
  • Nach nur 1 Tag verbessert sich Dein Geruchs- und Geschmackssinn.
  • Nach nur 1-3 Monaten sieht Deine Haut wieder schöner und jünger aus.
  • Nach ca. 3-4 Monaten verbessert sich die Fruchtbarkeit bei Männern um ca. 50%.
    Bei Frauen erholen sich die Eierstöcke.
  • Nach nur 12 Monaten hat sich das Herzinfarktrisiko enorm verringert.
  • Laut Experten hat sich nach 5 Jahren als Nichtraucher das Risiko auf Mund-, Blasen-, Kehlkopf- und Speiseröhrenkrebs um ca. 50% reduziert, ebenso das Risiko, einen Schlaganfall zu bekommen.
  • Zudem fühlst Du Dich freier, selbstbestimmter und erfolgreicher!
 
  • q-iconWas ist bei Euch besser als bei anderen Anbietern?

    Um diese Frage beantworten zu können, müssten wir uns mit diesen anderen Anbietern und deren Konzepten befassen. Dafür gibt es aber keinen Grund, denn unser Konzept funktioniert und zwar überraschend einfach, effektiv und dauerhaft. Ist nicht das Dein Ziel?

  • q-iconIch habe Angst, an Gewicht zuzulegen? Berechtigt?

    Nein, mit dem richtigen Konzept ist diese Angst unbegründet.
    Viele Raucher hören auf durch Unterdrücken der Lust. Das ist keine gute Idee, denn dadurch entsteht ein Mangel, der anderweitig kompensiert werden könnte, wie durch mehr Essen, Süßigkeiten oder Alkohol.

  • q-iconIst es nicht einfacher, nur mit Hypnose das Rauchen zu beenden?

    Volker Knehr ist auch Hypnose-Coach. Diese Methode ist also ohne Zweifel großartig und ein (kleiner) Teil unseres Konzeptes. Dadurch, dass wir jedoch alle Ebenen – Verstand, Körper, Emotionen und Unterbewusstsein – berücksichtigen, ist das Ergebnis extrem nachhaltig – uns das ist unser Anspruch!Ich habe Angst, an Gewicht zuzulegen? Berechtigt?

  • q-iconIhr bietet ja eine Art “Erfolgsgarantie” an. Wie genau funktioniert die?

    Solltest Du es tatsächlich schaffen, nach diesem besonderen Seminar  – mit diesem Konzept und diesen hocheffektiven Übungen und Methoden – wieder mit dem Rauchen anzufangen, erhältst Du erst ein weiteres Gratis-Coaching mit Volker persönlich. Sollte das nicht den erwünschten Erfolg bringen, erstatten wir dir Du Deine Gebühr zurück.

  • q-iconWie ist das bei Entzugserscheinungen?

    Keine Ahnung, wir und unsere Teilnehmer kennen so etwas nicht!
    Ganz ehrlich: Bei uns hört niemand mit dem Rauchen auf, wenn es nicht wirklich im Kopf KLICK gemacht hat. Und in diesen 2,5 Stunden macht es Klick. Dann aber vermisst weder Dein Kopf noch Dein Körper etwas. Ganz im Gegenteil, Du wirst dankbar sein, nicht mehr rauchen zu müssen!

  • q-iconBenötige ich irgendwelche Voraussetzungen?

    Ja, absolut!  Wir arbeiten nur mit Menschen, die wirklich aus freien Stücken aufhören wollen und nicht, weil z.B. SCHATZI will, dass Du aufhörst. Und Du darfst zwischen 5-10 Stunden vor Kursbeginn nicht rauchen, damit Du mit totaler Rauch-Lust den Kurs beginnst. Wir zeigen Dir dann, wie diese Lust in wenigen Minuten verschwindet. Das wird Dir gefallen! Und Du musst mindestens 15 Zigaretten bereitlegen.