Traffic-Buch zur Kundenakquise

Traffic-Buch
Traffic-Buch

 

Traffic-Buch

Warum Traffic ?

➨ Wer im 21. Jahrhundert und diese Krise überleben will, der muss sich nicht nur digitalisieren, sondern auch Kundenakquise im Online Marketing erlernen und umsetzen.
➨ Dieses Traffic-Buch gibt Dir in kurzer knackiger Zusammenfassung alle Werkzeuge an die Hand, die Du für Dein Online Business benötigst.
➨ Mit seinen 5 Jahren Online Marketing und Traffic Erfahrungen hat Lars sich die Mühe gemacht und ein knackiges Buch mit unzähligen Möglichkeiten zur Kundenakquise im Internet geschaffen.

 

Inhalt von Traffic-Buch

➨65 Traffic Strategien
➨ 37 kostenlose Traffic-Strategien
➨ 28 PPC Traffic-Strategien
➨ 5 Jahre Praxiserfahrung
➨ Grundstein für Kundenakquise
➨ Tracking & Splittests
➨ Bonus: Conversion-Optimierung

 

Wer ist Lars ?

➨ Als Win-Win-Marketer bekannt, hat sich Lars innerhalb von wenigen Jahren ohne Kapital und Vorwissen den Weg zur finanziellen und geografischen Freiheit erlangt.
➨ Über 80 NIschenseiten und insgesamt 400 Webprojekte aufgebaut, weiß Lars inzwischen, was im Online Marketing funktioniert und was Quatsch ist.
➨ Nach 5 Jahren Online Marketing teilt er sein gesamtes Wissen über Traffic und Kundenakquise, um Menschen und Unternehmern zu helfen, automatische Traffic-Strategien für Produkte und Nischen aufzubauen.
➨ Mit zahlreichen Automatisierungsprozessen und einem Team aus 12 Mitarbeitern unterstützt er 40.000 Kunden beim Aufbau von Online Projekten, Nischenseiten und Traffic-Strategien.

➨ Zum einen gibt es zahlreiche kleine kostenlose Traffic-Strategien, in die man einmal Arbeit reinsteckt, diese dann aber über Jahre hinaus automatisch Kunden bringen.
➨ Zum anderen gibt es kostenpflichtige Strategien. Dabei sind PPC Strategien, wie Facebook Ads und Google Adwords nur die bekanntesten, aber nicht immer die besten für jede Nische und jedes Produkt.
➨ Lerne 65 Traffic Strategien kennen und setze Deine Favoriten um, damit auch Dein Business eine goldene Zukunft hat.
➨ Eine Traffic Strategien sind schon seit Jahren bekannt, andere wiederum hat Lars erst gerade entdeckt und teilt sie mit seinen Partnern und Kunden.
➨ Nutze die Traffic-Hacks und -Tricks, die bisher nur der Win-Win-Marketer nutzt und umsetzt.