Getresponse Anleitung

GetResponse Anleitung
GetResponse Anleitung

 

 

 

 

 

 

GetResponse Anleitung

Lerne mit der Getresponse Anleitung, wie du dir eine E-Mail-Liste aufbaust und in kurzer Zeit atemberaubende Newsletter erstellst, die deine Leser lieben werden und deinen Umsatz steigern koennen!
Fuer wen ist der Kurs?

Dieser Kurs richtet sich vor allem an Kunden, Coaches und Berater, sowie Blogger und Freelancer.

Ich zeige dir Schritt fuer Schritt, wie GetResponse funktioniert und wie du geniale Newsletter erstellen und versenden kannst.

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter! Du moechtest professionelle Newsletter erstellen und versenden und neue Leads gewinnen um deinen Umsatz zu steigern? Dann ist dieser Kurs für Dich genau richtig.

Das ist drin:

GetResponse einrichten

Bevor es losgeht gibt es einen Überblick über das System, sowie die
Grundeinstellungen.

Newsletter Splittest

Um richtig gute Ergebnisse zu erzielen, macht es Sinn, verschiedenen Visionen eines Newsletters zu testen.

Formulare auf die Website bringen

Damit sich deine Interessenten auch bei dir eintragen können, musst du dein erstelltes Webformular auf deiner Website veröffentlichen

Webinare erstellen

GetResponse kann jetzt auch Webinare! Lerne, wie du diese einrichtest.

Automatisierung (neu)

Flexible Workflows erstellen, die genau auf deine Ziele und die Bedürfnisse deiner User zugeschnitten werden können.

Kampagnen & Webformulare

Ich zeige dir, wie du Kampagnen anlegst und einstellst und wie du tolle Webformulare erstellst.

Statistiken auswerten

Lerne, wie du die Statistiken richtig liest und so herausfinden kannst, wie gut deine Kampagnen laufen

Leads gewinnen

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du mit einer einfachen Methode viele neue Leads gewinnen kannst!

Ca. 4 Stunden Videos

Der Kurs besteht aus ca. 4 Stunden Video-Material, in dem du alles lernst um effektives E-Mail Marketing mit GetResponse zu betreiben!

“Das neue” GetResponse (neu)

Ich erkläre dir, was sich geändert hat und welche Funktionen neu dazugekommen sind. 

Newsletter & Autoresponder

Mit GetResponse kannst du wunderschöne Newsletter erstellen. Autoresponder sind ebenfalls möglich

Kontakte importieren & bearbeiten

Du kannst Kontakt importieren, filtern und bearbeiten. Halte deine Liste auf dem neusten Stand.

LandingPages erstellen

Mit GetResponse kannst du auch LandingPages erstellen. Wie das geht, zeige ich dir im Kurs.

Nützliches

Ich gebe dir nützliche Tools und Ressourcen an die Hand, die dir das E-Mail Marketing erleichtern.

GetResponse CRM (neu)

Ein einfaches System zum managen von Kaufinteressenten, was den Umsatz dank individueller Newsletter/Mails steigern kann.