Die 40K Methode Anleitung

Die 40K Methode Affiliate Marketing einfach machen

 

Die 40K Methode für passives Einkommen

Mit dieser neuen 40K Methode 40.000Euro im Jahr passiv verdienen.  Ausschliesslich mit der Veröffentlichung von  300 Wörter Texten 

Nutzer Erfahrungen

Infos und Bestellung

Wie funktioniert nun dieses Verdienstmodell der 40K Methode?

Es gibt eine Art GEMA für das geschriebene Wort. Das ist die VG Wort.
Es ist gesetzlich festgelegt, dass Du für einen von Dir verfassten Text von VG Wort jährlich einen Betrag von 40 Euro erhältst.

Die Anforderungen an den Text sind simple, es müssen 1500 Zeichen also ca. 300 Wörter sein, zu Themen die Du Dir selbst aussuchst und egal wo veröffentlichst.

Die zweite Anforderung ist, dass Dein Text im Jahr 1500 mal aufgerufen und gelesen wurde!
Das klingt schlimmer als es ist. 1500 Aufrufe im Jahr geteilt durch 12 Monate sind 125 Aufrufe im Monat, das ich leicht zu schaffen.

Wie Du das am besten machts, wird genau im Kurs die 40K Methode erklärt.

40,00 Euro jährlich ist nicht viel? Du schreibst ja nicht nur einen Text, sondern nach und nach hunderte. Du bekommst ja nicht nur einmal die 40 Euro für einen Text, sondern jährlich, wenn die 125 Aufrufe im Monat wieder über ein Jahr erreicht werden. So kannst Du Dir langsam ein jährliches Einkommen verdienen.. und immer weiter steigern.
Du brauchst nichts Verkaufen, nichts investieren, sondern nur den Anweisungen im Kurs  folgen

Ich wünsche Dir Viel Erfolg!