Kickstart – Passives Einkommen

Kickstart - Passives Einkommen

Kickstart – Passives Einkommen

Thomas schenkt dir sein neues Buch So baust du ein attraktives Nebeneinkommen auf
Leg deinen Kickstart mit Passivem Einkommen hin

Für kurze Zeit verschenkt Thomas Klußmann die 1. Auflage seines brandneuen Buches!

Titel: “Kickstart Passives Einkommen – 8 geniale Erfolgsgeschichten für ein attraktives Passives Einkommen”

 

Was du von diesem Buch erwarten kannst:

Die Geschichten von echten Menschen, die es geschafft haben sich ein passives Einkommen aufzubauen.
Ratschläge von Thomas, wie man im Alleingang ein eigenes Business aufbaut.
Unterschiedliche Geschäftsmodelle, die einem zu Passivem Einkommen verhelfen.
Klare Worte: Das Buch ist verständlich geschrieben. Auf Theorie und Fachbegriffe wurde verzichtet.
Kein Gelaber: In diesem Buch stehen wahre Geschichten. Rechne also nicht mit unrealistischen Versprechen.

 

Was dieses Buch nicht ist:

Dieses Buch ist keine Anleitung, um schon morgen im Geld zu schwimmen. Ja, auch du kannst dir ein attraktives Einkommen aufbauen. Es ist möglich. Doch dafür ist Geduld, Zeit und auch Arbeit nötig. Wer durchhält – auf den wartet ein sehr attraktives Nebeneinkommen, das einem so einiges ermöglichen kann. Von einem schönen Urlaub bis hin zur finanziellen Freiheit ist alles drin.

Es liegt an dir. Sicher dir jetzt Kickstart Passives Einkommen und erfahre, wie andere es geschafft haben sich ein attraktives Nebeneinkommen im Internet aufzubauen. Und wie du das auch kannst.

Hol dir hier das Buch >

PS: Kickstart Passives Einkommen kann dich nicht über Nacht reich machen, aber es kann dir zeigen, wie du mit Fleiß und Spaß an der Sache zu einem attraktivem Nebeneinkommen kommst. Sicher dir heute dein Exemplar, solange die 1. Auflage noch nicht vergriffen ist!